Luftfederung

NEU: 13.09.2018

Wir haben ja mit unserem Fluchtauto fast die "Eierlegendewollmilchsau",

also für uns das fast perfekte Wohnmobil und an diesem "fast" arbeiten wir seit 11 Jahren.

 

Ein Nachteil unseres Fluchtauto ist die geringe Bodenfreiheit.

Schon lange schwebte uns eine Vollluftfederung vor, mittlerweile ist diese viel günstiger geworden, klar, unser Renault 2006 wird nicht mehr so oft umgebaut. ;-)

Morgen haben wir Termin...…………….. wir werden berichten.

Manch Entsorgung können wir gar nicht, oder nur sehr knapp anfahren, Schlaglöcher, Fährauffahrten, Feldwege..... es gibt viele Gründe für eine Luftfederung.

Jetzt fahren wir Anfang Oktober erst mal weg, im Anschluss werden wir von unseren Erfahrungen mit der Luftfederung hier schreiben.

Die Fahrt von der Werkstatt in die neue Halle war schon mal ein wirklich merklicher Unterschied.