Hubbett

Mit oder ohne, wir waren gespalten.
Ich dagegen, Günter dafür.
Viel freier Raum und zusätzlicher Stauraum sprach dagegen, zwei zusätzliche Schlafplätze ganz unkompliziert ohne Umbau, auch mal getrennt schlafen dafür.

Da es unser Traummobil im Moment nur mit Hubbett gab, wurde uns die Entscheidung abgenommen.

Optisch hat Pilote das Hubbett perfekt integriert, also ganz klar, mit Hubbett.

Mitte Juni haben wir einen Termin bei der Firma Autarker.
Zusätzliches Solar und ein Radträger sollen verbaut werden.

Als wär zum Womo kamen war der Schock groß.

Das Hubbett hing links stark runter und wurde nur noch von der Gurtsicherung gehalten. 

 

Wir haben noch nie im Hubbett geschlafen und es auch nur zweimal runtergefahren.

Beim Rauffahren jeweils links und rechts eingeklickt und gesichert. 

Morgen sollte Termin in Dorfen in der Werkstatt von der Firma Autarker sein.
In Rücksprache mit FMT sicherte Günter das Hubbett und wir können den Termin wahrnehmen.

FMT bestellt in der Zwischenzeit den linken Haltebügel neu und wir hoffen auf zeitnahe Lieferung aus Frankreich.

 

Vertrauenserweckend in die Qualität unseres neuen Fluchtautos ist dies nicht.