Edertalsperre  Juni 2010


Treffen von Mitgliedern des Womoforums Campers World

Mitwoch 02.06. 

11:00 Uhr Abfahrt ins 580  Km entfernte Hemfurth auf herrlich freien Straßen

Ankunft 17:00 Uhr 

 

Stellplatz Hemfurth  

4,-€ / 24 Std. ohne Strom

 

Donnerstag 03.06. 

Nach dem Frühstück starten wir zu einer kurzen, aber steilen Radtour an den Edersee, ca 3 Km

Nachmittag

Fahrt mit der Standseilbahn von EON zu den Speicherseen.

Bei Stromüberkapazität wird mit dem  Strom Wasser in die Speicherseen hochgepumpt.

Bei Stromunterkapazität aus den Seen Wasser ins Tal geleitet und dabei Strom erzeugt.


Zurück am Platz genießen wie das schöne Wetter.

Abendessen auf Hans und Monikas Hotelterasse. Alle you can eat.

Schwein vom Grill.

 

Freitag 04.06. 

Auf freier Autobahn geht es nach Hause.

 

FAZIT:

Wieder zuhause hat es uns sehr verwundert, welch "Hintenrum" es in Foren gibt.

Da sind zwei anscheinend beste Freundinnen, die mich voreinander warnen und hintenrum wirklich böse lästern.

Auf Treffen ist man dann wieder ganz dicke.

Schüttel, ich bin bei diesem Forum ausgetreten und lächle ab und an wenn ich Ihre Kuschelbilder sehe. 

Dies ist sicher nicht in jedem Forum so. 

Wir haben auch ausgesprochen nette Menschen aus dem Forum kennen gelernt.

Zu Treffen fahren wir allerdings nicht mehr.

Die Urlaubszeit ist uns zu wertvoll, die verbringen wir mit Freunden oder Familie.