Leben am Limit ?
Lassen wir verschiffen ?
Nein, natürlich beides nicht. ;-)
In Übersee am Chiemsee hat ein neuer CampingCarPark Platz eröffnet, den wollen wir natürlich ausprobieren.
Dazu wollte ich schon lange die Reservierungsmöglichkeit van CampingCarPark testen.
Für 28€ Jahresbeitrag kann man seine Mitgliedschaft erweitern.
Da wir in Zukunft auch mehr zur Hauptsaison unterwegs sein wollen, kann dies schon praktisch sein.
So buche ich letzte Woche drei Tage am neuen Stellplatz in Übersee.
37 Grad und mehr sind vorhergesagt - wir werden sehen.
Sollte es zu heiß sein, fahren wir einfach heim, wir wohnen ja um die Ecke.