Pilote G740 FGJ


14.04.23

Nach vielen YouTube Videos , sind wir auf Pilote Wohnmobile aufmerksam geworden.

Beim Freistaat gibt es diese Marke nicht, kein Händler in unserer Nähe.

Aber in den Youtube Videos sehen die Mobile einfach wunderschön aus.

Der Aufbau nicht zu hoch, Integriert, FacetoFace, Einzelbetten, große Garage und ein Designschnäppchen......

Knappe 300 Kilometer von uns soll tatsächlich ein letzter mit 180 PS, Automatik und allem was wir uns so wünschen, stehen.

Am Telefon ist man sehr nett, aber nein, leider, schon verkauft.

Man hätte aber dieses Modell gerade noch einmal herein bekommen und noch nicht auf mobile inseriert.

Es ist Freitag und wir haben erst am Montag Zeit.

So unterschreiben wir einen Vorvertrag für ein Mobil in dem wir noch nie drin waren und es nur vom Video kennen.

Falls es uns am Montag nicht gefällt, wird der Vertrag kostenlos storniert.

Wie spannend.

 

Am Montag den 17.04.23 fahren wir nach Holzmaden zu Freizeit Mobile Teck FMT

 

Vor 15 Jahren sind wir in unseren Knaus Sun Ti eingestiegen und wussten sofort..... genau so - welch Traum.

 

Und jetzt ging es uns wieder so ...... genau so - welch ein Traum.

 

Luftfederung, Wechselrichter, Lithium und noch einiges mehr wird noch eingebaut und in 3, 4 Wochen können wir es dann holen.

Fluchtauto 2.0

 

In diesen Zeiten ein vertretbare Wartezeit. ;-)

So waren wir knapp zwei Wochen ohne Mobil :-) , zumindest auf dem Papier.

Wir freuen uns sehr, auch über unser Kennzeichen, das online noch verfügbar war.

Also sofort reserviert: